Benefizkonzert: Bundespolizeiorchester in St. Petri am 17. Februar

https://www.facebook.com/events/574468789561933

In diesem Jahr freuen wir uns auf das Bundespolizeiorchester aus Hannover – die Kollegen aus Berlin haben bereits standing ovations bekommen!

Der Erlös des Abends wird dieses Mal für den Erhalt und den Erweiterungsbau des
Schullandheims in der Wingst gespendet. Seit Jahren unterstützt der Lionsclub Cuxhaven „ Alte Liebe“ das Schullandheim durch tatkräftiges Handanlegen. So wurden von uns z.B: Wege gepflastert, Maler-und Instandhaltungsarbeiten ausgeführt, das Dach neu gedeckt, ein Basketballkorb im Außenbereich installiert – um nur einige Beispiele zu nennen. Nun soll das Schullandheim dem heutigem Standard angepasst umgebaut und erweitert werden. Eine große Herausforderung für den Schullandheimverein, den wir durch unser Konzert gerne unterstützen möchten.

Vorverkaufsstellen sind: Cuxhavener Nachrichten, Ditzer Meeresfrüchte im Hafen, Cux-Tourismus GmbH in Duhnen und Döse sowie die Touristinformation in Otterndorf.