Lions‐Tag im Waldmuseum Wingst

Gut sieht es aus, das neue Waldmuseum (www.waldmuseum-wingst.de)! Eine wohldurchdachte Ausstellung, ein reetgedecktes historisches Gebäude, ein Außengelände mit Pavillon sowie ein Waldlehrpfad – alles das konnte der Förderverein mit Horst Arp als Vorsitzendem auf den Weg bringen.

Eine besondere Unterstützung kam dabei vom Lions-Club Land Hadeln (www.lions-club-land-hadeln.de), der dazu auch die anderen Clubs der Region ins Boot holte.

waldmuseum1waldmuseum2waldmuseum3

Mit einem Tag im Waldmuseum bedankte sich der Lions-Club Land Hadeln bei den anderen Clubs für die Unterstützung bei diesem ehrgeizigen Projekt. Präsident Ralf Drossner hatte die Mitglieder und ihre Familien eingeladen, in ungezwungener Atmosphäre die Früchte der Arbeit anzusehen und zu feiern!